Amiena Zylla

Yoga Barre

Basierend auf dem Barre Workout Konzept erlebe eine dynamisch-sportliche Einheit, die Yoga, Fitness und Ballett vereint. Dieser Workshop ist für alle, die Lust auf Schwitzen haben und sich gerne einmal richtig auspowern möchte. Hierbei wird die Musik unsere treibende Kraft sein.

Faszien Yoga zur Straffung

Gemeinsam werden wir auf eine Entdeckungsreise gehen, uns vom Perfektionismus entfernen und einfach einen Riesenspaß haben. Mit neuentwickelten Yogahaltungen bringen wir nicht nur uns, sondern auch unser Fasziennetzwerk zum Lachen. Durch die verschiedenen Techniken werden wird erleben wie wir durch Faszien Yoga unser Bindegewebe straffen und von Verspannungen lösen können.

Slow Flow Yoga

Wir lassen uns durch fließende Yogabewegungen treiben. Hierbei liegt das Geheimnis in der Einfachheit der Haltungen. Es geht nicht um „höher, schneller, weiter“, sondern viel mehr darum die klassischen Grundhaltungen angepasst an deinen Körper im Fluss zu genießen. So kommen sowohl Yogaeinsteiger, aber erfahrene Yogis auf ihre Kosten. Mit einer anschließenden Körperreise bringen wir Körper und Geist komplett zur Ruhe.