VincEmotionalSound

SOUND JOURNEY & CHANTING

Eine Klangreise ist ein völliges Eintauchen in eine akustische Klangwelt. Eine tiefe Verbindung zu sich selbst in einem im Wesentlichen intuitiven und schamanischen Universum.

Die Klänge berühren Dich auf einer sehr subtilen und tiefen Ebene deines emotionalen Bewusstseins. Es hilft dir, Empfindungen in deinem Bewusstsein zu entdecken und wiederzugewinnen.

Der Klang kann sowohl angenehm als auch unangenehm sein, er wird dich aber sicherlich nicht unberührt lassen. Er wird dir  Ihnen dabei helfen, Blockaden auf verschiedenen Ebenen des Seins zu erkennen oder zu beseitigen.

Unstrukturierte Klänge übertreffen unseren Intellekt und die Logik, um Raum für die Kreativität des Geistes in völliger Freiheit zu geben.

Wir werden verschiedene Klangatmosphären schaffen, die auf Flöte, Trommel, Gong, Klangschale und vielem mehr basiert. Hier kannst du vollkommen in Klang gebadet werden und dich ganz in dieses wundervolle und einzigartige Erlebnis eintauchen lassen.

Das Ende ist dem Chanten (Singen) gewidmet. Alle Songs wurden von VincEmotionalSound geschrieben und komponiert, welche dir helfen, emotionale Blockaden zu lösen und dein Herz auf einer tiefen Ebene zu berühren.

Über VincEmotionalSound

VincEmotionalSound ist zertifizierter Klangtherapeut, Reiki Master Lehrer, Multiinstrumentalist und Songwriter. Zusammen mit seiner Partnerin LauraMa gründeten sie das Label „LaVi – Sound & Yoga“, welches nachhaltige Produkte, Ausbildungen in Yin Yoga, Klangtheraphie und Reiki, sowie Workshops und Retreats vereint. Sie sind deutschlandweit auf Festivals vertreten und freuen sich ihre Kreationen auf diesem Festival zu teilen. 

More Infos: 

www.laura-ma.com 

www.lavi-soundandyoga.com