Tanja Seehofer

Yin Yoga Expertin,  Bewusstseinsforscherin, Dipl. Intuitions- Mental- und Wingwavecoach (u.a. Traumatherapie), Entspannungstherapeut mit dem Fokus Stressmanagement, Burnoutprävention und  Humanenergetik. Sie unterrichtet Yogaklassen , Retreats, Workshops, Weiterbildungen (Restorative Yoga im Programm von 200 Stunden Ausbildungen)  sowie Yin Yoga Teacher Trainings im In- und Ausland und ist erfolgreiche Autorin der Bücher „Yin Yoga des Herzens“  „Yoga gegen Burnout – gelassen und selbstsicher im Stress“ und „Yoga für den inneren Frieden – in Harmonie mit den eigenen Gefühlen leben“. Tanja ist Moderatorin bei Mystica.TV für die Sendung “Dein-Sechster-Sinn” und Yogacoach für Filmproduktionen am Set. 

www.tanjaseehofer.de 

DJAYA Projekt 

Tanja Seehofers DJAYA ermöglicht die Rückkehr zum eigenen Sein, das Erlebnis eines ursprūnglichen Embrionalgefühles, es ist die angewandte Praxis eines heilsamen Inner Flows, der den Yogapraktizierenden in seiner Suche nach seinem eigenen Hier und Jetzt verantwortungs- und liebevoll unterstützt und begleitet. 

www.djayayoga.de

Yann Kuhlmann ist Komponist, Produzent, Texter und Multiinstrumentalist. Er erzeugte unzählige internationale Werke für TV- & Radiowerbung, Produkt- und Firmenpräsentationen, TV- und Kinofilme, sowie für verschiedene Compilations (ua Café Del Mar). Er praktiziert Yoga seit 30 Jahren und erlernte verschiedene Meditationstechniken (TM, Zen,Yoga). Seine Erfahrung mit der heilenden Wirkung von Klängen findet v.a. bei Djaya viel Anklang.

www.transistormusic.de