Veronika Sixt

  • Inhaberin des Naturkosmetik- und Yogastudios Belleza…natürlich schön
  • Ausgebildete Kosmetikerin (2008) und Wellnesstherapeutin (2012)
  • Ausgebildete Hatha Yogalehrerin 520 Unterrichtsstunden (2015)
  • Weiterbildung Yin Yoga und Faszien (2018)

Seit 2011 übe ich Yoga. Die tollen Erfahrungen die ich im Yogaunterricht erlebet habe, wollte ich gerne weitergeben und habe mich dazu entschieden selber Hatha-Yogalehrerin zu werden.

2015 habe ich dann eine zweijährige Ausbildung mit 520 Unterrichtsstunden zur Hatha-Yogalehrerin gemacht. Seither unterrichte ich mit großer Freude, um den Menschen das weiter zu geben was ich selber beim Üben von Yoga erfahren durfte.
Ich bin Mutter eines Sohnes – Yoga und Meditation sind ein toller Ausgleich zum Alltag und man kann neue Kraft schöpfen. 

Hatha Yoga

Hatha Yoga verbindet Asanas (Körperübungen), Pranayamas (Atemtechniken) und Meditation zu einem Ganzen. Während der statischen Übungen, hat man Zeit sich ganz in der Übung einzufinden und sich und seinen Körper wahr zu nehmen. Dies wiederum trainiert unser Körpergefühl und unsere Intuition, dass sich durch das üben von Hatha Yoga, auch im Alltag verbessern kann und so zu mehr Ruhe und Ausgeglichenheit führen kann. 

http://veronikasixt.de